Ellie Goulding – Burn

So sehr ich Ellie Goulding eigentlich liebe, finde ich persönlich den Prozess ihre Single- bzw. Albumveröffentlichungen eher ungeschickt. Nachdem vor 2 Jahren “Lights” nochmal als “Bright Lights” (nur mit 4 Songs mehr verkauft wurde), wird jetzt auch das aktuelle Album “Halcyon” nochmal als “Halcyon Days” erscheinen. Wieder werden alle Lieder aus dem vorangegangen Album darauf sein plus ein paar neue Songs. Erste neue Single ist “Burn”, die man sich auf Soundcloud anhören kann. “Burn” ist nicht schlecht, aber wenn ich an die ursprünglichen Songs denke, die mich damals zum Kauf von “Lights” veranlasst haben, dann hat sich Ellies Stil sehr verändert. Leider in eine Richtung, die mir nicht mehr so gut gefällt. An sich finde ich aber “Halcyon” sehr gut und bin jetzt auf die neuen Songs von “Halcyon Days” gespannt. Es gibt übrigens auch wieder ein Fan Video zur Single (wie bei “Anything Could Happen”). Diesmal sind es keine Fanbilder, die zusammen geschnitten wurden, sondern Vine Videos. Schade, dass man sich da irgendwie nichts neues mehr einfallen lässt. Deswegen spare ich mir an dieser Stelle den Youtube-Link.
Release Date “Halcyon Days”: 26. August

FacebookTwitterTumblrPinterestEmailEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *