Liebling der Woche – BΔSTILLE

Ich stelle mir ja fast täglich die Frage, wie man um alles in der Welt Bastille nicht gut finden kann. Als eingefleischter You Me At Six Fan, liegt es ja fast ein bisschen nahe auch Bastille und den wahnsinnig attraktiven Akzent des Frontsängers anzubeten. Das im März erschienene Album “Bad Blood” ist ein Hören definitiv wert. Selten schafft es ein Künstler mir gleich mit einem gesamten Album einen Ohrwurm zu verpassen. Alle Daumen nach oben für diese wunderbare Band. Mein persönlicher Favorit ist “Icarus” aber auch “Bad Blood” (Piano Version!!!) und “Flaws” sind die Anspieltipps, die ich jedem ans Herz legen würde.

Hier aber erstmal eine Akustikversion von “Icarus”.


EMI Music

FacebookTwitterTumblrPinterestEmailEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *